Beschwerdemanagement Ihrer Nestlé Rente


Unser Ziel ist es Ihr Anliegen stets mit höchster Priorität zu behandeln und Ihnen einen angenehmen sowie lösungsorientierten Service zu bieten. Sollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Sie können sich sicher sein, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird. Wir werden uns Ihrer Beschwerde annehmen und nach einer zufriedenstellenden Lösung für Sie streben. Eine Antwort erhalten Sie schnellstmöglich von uns. Für eine sorgfältige und umfassende Bearbeitung können wir bis zu zehn Arbeitstage benötigen, um Ihnen eine fundierte Antwort geben zu können.


Bitte prüfen Sie erst, ob Ihr Anliegen tatsächlich eine Beschwerde darstellt. Sofern es sich nicht um eine Beschwerde handelt und Sie noch sonstige Rückfragen zu einem Vorgang haben, können Sie uns Ihre Nachricht sowie gern auch Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität über info@neversa.de zukommen lassen.


Eine tatsächliche Beschwerde aufgrund negativer Erfahrungen mit unseren Servicestandards können Sie gern an folgende Email-Adresse richten: beschwerde@neversa.de.


Welche Informationen benötigen wir?

Damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können, benötigen wir bitte folgende Angaben von Ihnen:


Grundsätzlich gibt es auch die Möglichkeit, Beschwerden bei der zuständigen Behörde, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), einzureichen.


Die Kontaktdaten der für uns zuständigen Versicherungsaufsicht, Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), lauten:

BaFin

Sektor Versicherungsaufsicht

Graurheindorfer Str. 108

53117 Bonn 

www.bafin.de